Biographie

1958 aufgewachsen bin ich in Hitzkirch im schönen Seetal. Schon in der Jugendzeit verbrachte ich viele Stunden in der Natur und in den Innerschweizer Bergen. Ich hatte das grosse Glück, ein echtes Wander-Gen zu erben, denn meine Mutter war eine richtige Berglerin. Heute lebe ich mit meiner Familie auf einem Bauernhof in Rohrmatt bei Willisau.

Meine grosse Leidenschaft ist das Vorbereiten, organisieren und rekognoszieren einer neuen Tour.

Heute darf ich als begeisterte Wanderleiterin für die Luzerner Wanderwege und SAC Pilatus OG Napf Wanderungen und Touren anbieten. Von Tageswanderungen bis zu 7 tägigen Wanderferien biete ich schöne Touren in der ganzen Schweiz an. Auf meine langjährige Erfahrung mit Seniorenferien im In- und Ausland darf ich stolz sein.

Seit wir eine Ferienwohnung in Bellwald besitzen, kann ich für kleine und grosse Gruppen eine Unterkunft und auch Wanderungen im Wallis anbieten. Alle Wohnungen befinden sich in der Edelweiss Residence.

Bist du interessiert mit mir die Natur und die Vielfalt der Berge zu erleben, dann kontaktiere mich. Sehr gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.  Auch schicke ich dir gerne eine Offerte zur Ferienwohnung mit oder ohne Wanderbegleitung.